Bewertungen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Scheuerer Umzüge
Average rating:  
 37 reviews
by Jens Kreibohm on Scheuerer Umzüge
Fantastisch

Professionelles Umzugsunternehmen.

Nette Leute die genau wissen was sie tun.

Kann Ich nur weiterempfehlen..

by H. und W. on Scheuerer Umzüge

Es hat alles perfekt geklappt! Das Team war sehr kompetent und fleißig!

Wir können Scheuerer- Umzüge wirklich weiter empfehlen.

Vielen Dank nochmal an das Scheuerer Umzugs Team.

by Wardenburg on Scheuerer Umzüge

Wir ind mit der Leistung der Firma Scheuerer sehr zufrieden. Nette und höchst kompetente und sehr fleißige Mitarbeiter haben einen 170 km Umzug von einer 5 - Zimmer Albauwohnung mit Flügel an einem Tag erfolgreichst erledigt. Es ging nichts kaputt und wir würden jeder Zeit wieder mit Scheuerer Umzüge umziehen. Vielen Dank!!!!

by S. Michel (BAMF Karlsruhe) on Scheuerer Umzüge

Der Umzug einer Abteilung innerhalb von Karlsruhe hat die Firma Scheurer hervorragend durchgeführt! Pünktlich, zuverlässig und flott ging der Umzug über die Bühne. Auch die Freundlichkeit ist erwähnenswert.

Scheurer ist auf alle Fälle zu empfehlen.

by Stefan M. on Scheuerer Umzüge
Perfekt

Ich bin mit meiner Arztpraxis umgezogen: Hervorragend von der telef. Terminvereinbarung bis zur Rechnungsstellung alles reibungslos und wie vorher in aller Ruhe und Sachlichkeit geplant und besprochen.

Die sensiblen Akten wurden speziell eingewickelt und verpackt, in den schweren Schüben belassen(meine Mitarbeiterinnen sind dankbar, dass Sie nichts aus-/einsortieren müssen). Die teuren Untersuchungsgeräte wurden mit besonderer Vorsicht transportiert.

Zusammenfassend: ich kann nur jedem anraten mit dieser Firma seinen Umzug durchzuführen.

by Thomas Tr. on Scheuerer Umzüge
Perfekte freundliche Abwicklung

Ich muss dem Unternehmen ein dickes Lob zollen. Wir hatten am Wochenende einen Umzug von Erlangen nach Jena und dieser lief reibungslos, professionell und top durchgeplant ab. Die Truppe hat exzellent gearbeitet. Schon im Vorfeld, bei der Besprechung mit dem Chef zum Umzugsvolumen, hat man gemerkt, dass es passt. Auch zwischenzeitliche Nachfragen, etc. in der Dispo wurde super abgewickelt. Ich kann diese Firma wärmestens weiter empfehlen, wenn es um eine professionelle, aber dennoch herzlich persönliche Umzugsabwicklung geht.

by Familie E. on Scheuerer Umzüge
Gut gemachter Job ohne Überraschungen bei privatem Umzug Anfang Januar 2017

Im Vorfeld erhielten wir in einem ausführlichen Gespräch vom freundlichen und hilfsbereiten Chef des Familienunternehmens eine sehr realistische Abschätzung, Tipps und Erfahrungen und auf unseren Wunsch hin sogar mehrere Optionen mit Vor- und Nachteilen angeboten. Nach ein paar Tagen entschieden wir uns dann für das lokale Nürnberger Umzugsunternehmen und gegen einen Umzug in Eigenregie oder über ein Vermittlungsunternehmen aus dem Internet.

Wir haben selbst zuvor fast alles in Kartons gepackt. Das Team am Umzugstag war überpünktlich und belud mit Außenaufzug den großen LKW. Noch nicht von uns komplett abgebaute Möbel wurden demontiert und vom Team in Folien gewickelt. Auch viele Teile aus dem Keller und sogar das Motorrad (ohne Benzin) wurden wie vereinbart mitgenommen.

Aufgrund der LKW-Hubbühne wurde am Entladeort am nächsten Tag Zeit gespart und nach 3 Stunden war alles entladen.

Diese Menge an Umzugsgut wäre ohne die Spedition über 300 km privat nicht zu schaffen gewesen.

Die Schlussrechnung lag leicht unter der angebotenen Auftragssumme.

Wenige Kleinigkeiten wurden im Nachgang noch persönlich besprochen. Ein empfehlenswertes und professionelles Familienunternehmen. Danke auch für den Einsatz bei teils widrigen Witterungsverhältnissen und für die Flexibilität des Teams. Es war eine gute Entscheidung, verlässliche Profis mit Erfahrung um Hilfe zu bitten.

by Familie H. on Scheuerer Umzüge

Liebes Team von Scheuerer-Umzüge,

Vielen Dank für alles! Unser Umzug hat super geklappt, es hat Spaß mit Euch gemacht und unsere Kinder schwärmen immer noch von den *starken Männern*. Wir werden Euch auf alle Fälle weiterempfehlen. Weiter so!

Viele Grüße,

Familie H.

by Ta Bea on Scheuerer Umzüge

Bester Umzug ever! Vielen Dank an ein tolles und familiäres Team. Hat alles reibungslos geklappt!

by Baumann on Scheuerer Umzüge
Stressfrei

Teilweiser Ab- und Aufbau, Transport und alles ohne Stress oder Komplikationen ... kurzum, das bestinvestierteste Geld seit langem, so die Aussage meines Sohnes.
Sehr gerne werden wir diese Firma weiterempfehlen.

Page 1 of 4:
«
 
 
1
2
3
4
 
»
 

 

Kontakt

Scheuerer Umzüge UG
Ipsheimer Straße 7
90431 Nürnberg
Deutschland

Tel.: 0911 / 94 18 290
Fax: 0911 / 647 64 16

info@scheuerer-umzuege.de
zum Kontaktformular

Öffnungszeiten Büro

Montag-Freitag
08:00 Uhr – 17:00 Uhr